Cafeteria

Neustart mit Kitz-Catering

Seit 20.03. hat “Kitz-Catering” den Betrieb der Cafeteria / Mensa übernommen. Seitdem riecht es schon morgens im ganzen Haus nach frischen (Franz-)Brötchen.
Mit dem neuen Betreiber gab es eine ganze Reihe von Änderungen. Es gibt ein elektronisches Bezahlsystem per Karte (“Sams-On”) mit der Möglichkeit vorzubestellen und alle Buchungen / Zahlungen nachvollziehen zu können, die Ausgabe erfolgt im “Free-Flow-System”, bei dem sich die Esser*innen weitgehend selbst aus Frischetheken selbst bedienen. Neben einer Salatbar und zwei Gerichten (vegetarisch / nicht vegetarisch) plus “Beilagenbar” gibt es immer auch die “Nudelbar” mit mehreren Nudelsorten und verschiedenen Soßen.

Ganz neu ist auch die Einrichtung und das Design des Ausgabebereichs.
Das Angebot an der Brötchentheke hat sich sehr verändert, die Preise sind dort tendenziell gesunken. Die aktuelle Preisliste kann hier heruntergeladen werden.