Komm zur Vernissage von Here We Are #7 – Junge Kunst im Gängeviertel

Vom 15. bis 18. Mai 2025 findet bereits zum siebten Mal die Gruppenausstellung Here We Are – Junge Kunst im Gängeviertel statt. Auch in diesem Jahr sind wieder Arbeiten von talentierten Schüler*innen des ASG mit dabei.


In der Galerie MOM art space in der Fabrique im Gängeviertel zeigen Nachwuchskünstler*innen aus fünf Hamburger Gymnasien – dem Gymnasium Grootmoor, Gymnasium Ohmoor, Gymnasium Albert-Schweitzer, Gymnasium Eppendorf und dem Gymnasium Rotherbaum – ihre Arbeiten. Die Ausstellung wird kuratiert von Hendrike Ernst und Katja Neumann.


Zeichnung, Malerei, Fotografie, Film, Objektkunst und Sound – alle Medien sind vertreten. Werke von Schüler*innen der 5. bis 12. Klasse stehen gleichberechtigt nebeneinander und treten in einen spannenden Dialog. Performances und Musik runden das vielseitige Rahmenprogramm ab.


.


Vernissage:
Donnerstag, 15. Mai 2025 um 19 Uhr
Galerie MOM art space, Valentinskamp 34a, 20355 Hamburg
(Zugang über die Speckstraße im Gängeviertel)


Ă–ffnungszeiten der Ausstellung:
Samstag, 17.5. und Sonntag, 18.5., jeweils von 12–17 Uhr

Klick hier fĂĽr noch mehr Infos

@hereweare_jungekunst
@mom_artspace


Welche Arbeiten unserer Schüler*innen in diesem Jahr dabei sind, verraten wir euch morgen hier auf der Website. Bleibt neugierig – und kommt vorbei!